Vereinsmeisterschaften LA/SKI 2023
1763

Vereinsmeisterschaften LA/SKI 2023

An einem sonnigen Nachmittag fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Rund 60 Kids konnten auf dem heimischen Sportplatz ihr können zeigen. Dabei wurden super Leistungen erbracht, sodass sich alle Kids die Waffel oder die Wurst redlich verdient hatten. Ein großer Dank geh an unsere Übungsleiterinnen und an die vielen Helfer und Helferinnen die an dem Tag im Einsatz waren. Ein rundum gelungener Nachmittag für unseren LA-Nachwuchs!