Tischtennis Jugend-Vereinsmeisterschaften 2021

Tischtennis Jugend-Vereinsmeisterschaften 2021

Am 11.12.2021 fanden die Jugend-Vereinsmeisterschaften der Abteilung Tischtennis statt. Bei den Meisterschaften konnte erstmals das Trikot unseres neuen Sponsors „F.G.M. Ingenieurgesellschaft Müller mbH“ getragen werden.

Nach 3,5 Stunden intensiver Ballwechsel konnten wir schließlich in den Altersgruppen J10, J13 und J18 drei Vereinsmeister/-innen ermitteln.

Die Gruppe der bis 10-jährigen konnte nach spannenden Spiele Henri Willkommen für sich entscheiden.

Bei den bis 13-jährigen hatten die Jungs trotz aller Anstrengungen keine Chance.

Emma Franke setzte sich gegen ihre Gegner durch.

Nach vielen harten Spielen, bei den bis 18-jährigen, standen sich in einem spannenden Finale Arne Zacharias und Leon Buchen gegenüber.

Das intensive Finalspiel konnte Leon am Ende für sich entscheiden.

Wir gratulieren allen Siegern zu ihrem Erfolg!