Lukas Kasusch wird westfälischer Vizemeister!
1232
post-template-default,single,single-post,postid-1232,single-format-standard,bridge-core-2.2.8,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-21.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default

Lukas Kasusch wird westfälischer Vizemeister!

Lukas Kasusch zeigt eine Super 100m Sprintleistung! 

 

Lage. Am Wochenende vom 11.09.-12.09.2021 fanden im westfälischen Lage die Leichtathletikmeisterschaften der U20, U18 & U16 statt. Mit von der Partie war auch Lukas Kasusch, der in der Altersklasse Jugend M15 über die Disziplin 100m Sprint an den Start ging. Bei dieser Königsdisziplin legte Lukas eine beeindruckende Zeit von 11,74 Sekunden hin und konnte somit eine weitere neue persönliche Bestleistung verbuchen. Nur ein Athlet war noch ein bisschen schneller, sodass Lukas nicht nur eine persönliche Bestleistung, sondern auch noch den Titel als westfälischer Vizemeister über die 100m Sprintstrecke mit nach Hause nehmen konnte.

 

Wir gratulieren Lukas recht herzlich zu dieser tollen Leistung!

 

(Bildmitte Lukas Kasusch / Quelle: Westfalenpost / Florian Runte / Wettkampf Kreuztal 01.09.2020)