Aktuelles aus der Vorbereitung der Senioren Fußballer
108
post-template-default,single,single-post,postid-108,single-format-standard,bridge-core-2.2.8,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-21.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-330,elementor-page elementor-page-108

Aktuelles aus der Vorbereitung der Senioren Fußballer

Die Saisonvorbereitung ist in vollem Gange und biegt so langsam auf die Zielgerade ein. Hier ein Überblick über die vergangenen Testspiele unserer Seniorenteams.

SG Winterberg/Züschen I : TSV I 4:1 (1:1)

Tor: Marc Koch


TSV I : SC Kückelheim/Salwey 3:1 (1:0)

Tore: Eigentor, Marko Jonjic, Jens Sonneborn


TSV I : SG Laasphe/Niederlaasphe I 1:3 (1:1)

Tor: Marc Koch


TSV I : SV Feudingen I 4:1 (2:0)

Tore: Finn Kaiser (2), Jens Sonneborn, Marc Koch


TSV II : FC Ebenau I 2:3 (1:1)

Tore: Fabian Treude, Martin Müller

Zum Saisonauftakt am 20.09. treten unsere Mannschaften auswärts an, die Erste gastiert in Beddelhausen beim FC Ebenau, die Zweite reist zum TuS Johannland.

Die Kreispokalauslosung findet am Donnerstag statt, wer live dabei sein möchte hier gibt’s den Link zur Auslosung: https://youtu.be/GRmw9x_cJH0