Ehrungen standen auf dem Programm
117
post-template-default,single,single-post,postid-117,single-format-standard,bridge-core-2.2.8,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-21.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-330,elementor-page elementor-page-117
Ehrungen Abteilung Turnen

Ehrungen standen auf dem Programm

Die Abteilungsversammlung der Turnerinnen fand am 06.03.2020 im Vereinsheim an der Wester statt.

Leider war die Zahl der Anwesenden überschaubar.

Zunächst begrüßte Carina Seidel als Abteilungsvorsitzende die Teilnehmer und berichtete in einem kurzweiligen Rückblick mit vielen Fotos vom vergangenen Jahr.

Neben den Aktivitäten des Mutter-Kind-Turnens und der Senioren- und Hausfrauengruppen stand natürlich das Wettkampfgeschehen der Kinder und Jugendlichen im Mittelpunkt der Jahresrückblicks.
So konnten im Rahmen der Versammlung zahlreiche Stadtmeister und TuJu-Cup-Sieger geehrt werden.

Wahlen standen dieses Jahr nicht auf der Tagesordnung, sodass es keine Veränderungen im Vorstand gab.

Auch in diesem Jahr warten wieder viele Wettkämpfe und Veranstaltungen auf Aktive, Trainer und Helfer.

Ohne Unterstützung wäre eine Abteilung nicht handlungsfähig, so erhielten die Trainer zum Abschluss noch ein kleines Präsent als “Danke schön”