Abendsportfest 29.07.2022
1501
post-template-default,single,single-post,postid-1501,single-format-standard,bridge-core-2.2.8,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-21.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default

Abendsportfest 29.07.2022

Nach langer Coronapause konnte endlich wieder unser beliebtes Abendsportfest in der Westerarena stattfinden. Gut 69 Sportler und Sportlerinnen ließen sich diese Einladung nicht entgehen und konnten die hervorragenden Wettkampfbedienungen ausnutzen. Nur das Wetter war an diesem Abend nicht ganz auf TSV-Seite. Glücklicherweise hielten die Wolken bis zum letzten Durchgang dicht, sodass der anschließende Hagelschauer sicher im Vereinsheim bei leckeren Getränken und Speisen beobachtet werden konnte. Einzig der Einlagenwettkampf musste wegen der Wetterverhältnisse abgesagt werden.

 

Ergebnisliste Abendsportfest 2022