Turn- und Sportverein Aue-Wingeshausen 1912 e.V.

tsv.png

FC Benfe I : TSV Aue Wingeshausen I 1:1 (1:0)

Die Erste Mannschaft holte im Spitzenspiel beim FC Benfe nach 0:1 Rückstand noch einen Punkt, Jens Sonneborn sorgte nach Foul an Maxl Schreiber per Strafstoß für den Ausgleich. Die zahlreichen guten Möglichkeiten nach dem Ausgleich wurden leider alle vergeben und so musste man sich mit einem Punkt zufriedengeben.

TSV Aue Wingeshausen II : SV Feudingen II 3:7 (2:2)

Trotz einer gerade in der ersten Halbzeit ordentlichen Leistung musste man sich gegen starke Feudinger leider deutlich mit 3:7 geschlagen geben. Die Tore für den TSV erzielten Fabian Treude, Marcel Euteneuer und Kevin Stenger.

Kuriosum am Rande: Bei beiden Spielen mussten unsere Torhüter leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden und ein Feldspieler hütete im Anschluss den Kasten. Bei der Ersten streifte sich Michel Spies für 60 Minuten die Handschuhe über, im Spiel der Zweiten kam Alex Moszicke notgedrungen eine komplette Halbzeit zu seinem ersten Einsatz zwischen den Pfosten. Beiden Stammkeepern an dieser Stelle gute Besserung.

Sonntag, 25.10.2020, 12:45 Uhr              

TSV Aue-Wingeshausen II : TuS Dotzlar

Sonntag, 25.10.2020, 15:00 Uhr

TSV Aue-Wingeshausen I : SV Oberes Banfetal I

Wie immer freuen sich unsere Mannschaften über zahlreiche Zuschauerunterstützung!