Müllsammelaktion
868
post-template-default,single,single-post,postid-868,single-format-standard,bridge-core-2.2.8,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-21.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-330,elementor-page elementor-page-868

Müllsammelaktion

Müllsammelaktion in

Aue, Müsse und Wingeshausen

 

05.Mai bis 12.Mai 2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir möchten unsere Müllsammelaktion starten. Dazu benötigen wir Eure/Ihre Hilfe.

Da die Aufräumaktion im letzten Jahr bereits wegen Corona ausfallen musste, haben sich der Heimatverein mit den beiden Ortsvorsteherinnen ein etwas anderes Konzept überlegt.

Im Dorfladen in Wingeshausen und im Nahkauf in Aue hängen Zettel aus. Müllsäcke liegen dort ebenfalls aus. Ihr könnt auch eigene benutzen.

Dort kann sich jeder einen Abschnitt aussuchen und abreißen, um den Müll zu sammeln.

Bitte immer nur in Familie aus einem Haushalt, oder eine Familie und maximal eine weitere Person oder max. 2 Personen aus zwei verschiedenen Haushalten. Natürlich darf auch alleine gelaufen werden.

Die vollgesammelten Müllsäcke bitte an das Feuerwehrgerätehaus bringen. Sollte dies nicht möglich sein, bitten wir um eine kurze Meldung an die Ortsvorsteherinnen.

Bei sperrigen Gegenständen bitte direkt eine Info an die Ortsvorsteherinnen geben. Diese Dinge werden dann dort direkt abgeholt.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Unterstützung und sagen schon jetzt

Danke!!!

 

Birgitta Dreier, Katja Schmidt

Vorstand Heimatverein