UMBAU VEREINSHEIM

UMBAU VEREINSHEIM

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des TSV,

wie bereits auf den letzten Jahreshauptversammlungen angekündigt, werden wir im letzten Quartal dieses Jahres mit den An- und Umbaumaßnahmen an unserem Vereinsheim beginnen.

Warum jetzt?

Nach mittlerweile 38 Jahren (altes Vereinsheim) und 25 Jahren (neues Vereinsheim) sind beide Gebäudeteile sanierungsbedürftig und es bedarf einer grundlegenden Überarbeitung. Aufgrund des positiven Bescheides im Rahmen des Förderprogramms “Moderne Sportstätte 2022“ sind wir dazu verpflichtet noch in diesem Jahr mit den geplanten Maßnahmen zu beginnen.

Folgende zwei Bauabschnitte sind zunächst geplant:

Bauabschnitt 1:

Anbau eines Lagergebäudes für die Platzwartgeräte und Sportgeräte/Zubehör

Bauabschnitt 2:

Umgestaltung des jetzigen Jugendraumes/Vereinsheiminnenraumes mit neuem Mobiliar, neuer Kücheneinrichtung und einer Schiedsrichterkabine + Kleinbüro

Auf diesen zwei Bauabschnitten liegt vorerst der Fokus, um dann möglicherweise den dritten und letzten Bauabschnitt durchzuführen:

Bauabschnitt 3:

Umbau des alten Vereinsheims sowie des vorhandenen Heizungs- und Platzwartgebäudes in Umkleidekabinen mit Duschen. Dazu zählt auch die Modernisierung der sanitären Anlagen.

Trotz der o.g. Förderung sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um unser Sportgelände für die Zukunft moderner aufzustellen und unseren Verein langfristig für Jung & Alt attraktiv zu halten.

Wir würden uns sehr freuen, auf Euch zählen zu können.

Seid ihr dabei?

TSV Aue- Wingeshausen 1912 e.V.

Iban: DE59 4605 3480 0000 4039 72

Eine Spendenquittung wird selbstverständlich ausgestellt.

Schon heute bedanken wir uns im Namen der gesamten TSV-Familie bei Euch!